gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beste Bewerbung aber wie?

gefragt von NiciM am 23.07.2009 um 6:51 Uhr

Wie sieht eine super Bewerbung aus? gibts im internet irgendwo muster? Was ist am wichtigsten an einer Bewerbung? Danke im vorraus Lg nicim

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeit x 14.452 bewerbung x 3.436

anonym
beantwortet von gerdis am 24. Juli 2009 16:22
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo, ich kann nur allen hier empfehlen, sich nicht ihre Bewerbung von einer Software oder so erstellen zu lassen. Das bringt nichts. Habe ich mir von einem echten Prifi sagen lassen.

Habe eigentlich eher durch Zufall eine Seite im Internet entdeckt, die genau das liefert was man als unerfahrener Bewerber so braucht. Ein Personalchef hat ein Ratgeber geschrieben und verkauft sein professionelles Wissen in einem Ebook.

Ich habe mir diese Ebook vor einiger Zeit gekauft und kann es nur jedem empfehlen. Ich konnte sogar noch meine Fragen an den Verfasser und firmenchef selber stellen und bekam eine umfassende Antwort per email. Das hat mir echt richtig geholfen.

Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber das kann man nur weiterempfehlen. Top Seite, Top Typ, Top Infos. Guckt einfach mal hier rein. www.meine-perfekte-bewerbung.de

Kommentar von rotfuchser am 2. September 2009 11:15

Hi, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Muster oder Vorlagen für Bewerbungen nicht zum Erfolg führen. Die Personaler sehen das sofort, dass es von einer Vorlage stammt und die Bewerbung führt dierekt zur Absage. Auch der Beewerbungsprifi Jörns Bühner rät von Vorlagen und Mustern dringend ab. Erst als ich mir das Ebook von ihm gekauft habe, habe ich begriffen, worauf es bei einer Top bewerbung wirklich ankommt. Es ist meine Persönlichkeit, uaf die es ankommt und die muß deutlich rauskommen. Da hat er mir direkt, auch mit einer persönlichen Beratung per email sehr geholfen. Wer das Ebook gekauft hat, hat anschließend auch absolute Top Bewerbungen für sich und braucht eigentlich nichts anderes mehr. http://www.meine-perfekte-bewerbung.de

Kommentar von vanderroth am 11. Oktober 2009 12:14

Hallo, ich kann das oben Geschriebene nur noch mal bestätigen. Finger weg von Vorlagen, Mustern oder Firmen, die einem die Bewerbungen schreiben für teures Geld. Man muß es schon selber machen, da nur dann sich auch der Erfolg einstellt. Dabei kann man durchaus Hilfe von einem Insider oder Profi in Anspruch nehmen. Der Herr Bühner ist dabei sicher ein hervorragendes Beispiel. Ein super Ratgeber Ebook mit einem außergewöhnlichen Service. Die persönliche Beratung von ihm selber per email. Man kann alle noch offenen Fragen stellen und bekommt recht schnell ausführliche Antworten. Besser gehts´s nicht. Vorher ich das alles weiss? Ich habe mir diese Ebook ebenfalls gekauft, durchgelesen, angewendet und den Service genutzt. Ergebnis: Top Bewerbungsunterlagen. Sehr empfehlenswert: www.meine-perfekte-bewerbung.com

anonym
beantwortet von Rattubi am 2. September 2009 11:18
2x

ich empfehle keine Muster zu verwenden. Dafür lieber dieses Buch kaufen und sich mit der Hilfe dieses Profis sehr leicht die perfekte Bewerbung selber schaffen. Hab es auch so gemacht.

wwww.meine-perfekte-bewerbung.de

KriLu
beantwortet von KriLu am 23. Juli 2009 07:10
1x

die seite ist nicht schlecht, allerdings würde ich eine bewerbung nie 1:1 abschreiben, da viele unternehmen diese standard-bewerbungen, die es im internet gibt, kennen http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen.php

anonym
beantwortet von steffi12345 am 23. Juli 2009 06:59
1x

google mal

HeidiAssmann
beantwortet von HeidiAssmann am 23. Juli 2009 10:10
0x

http://bewerbungsverstand.wordpress.com Hier gibts unter "Beispiele" kostenlose Vorlagen und auch FAQ

anonym
beantwortet von zedisdead am 23. Juli 2009 07:09
0x

eine super bewerbung ist individuell auf die stelle und das unternehmen zugeschnitten

anonym
beantwortet von wegweiser2003 am 23. Juli 2009 06:55
0x

Anrufen und persönlich vorbei schauen, vermittelt den besten Eindruck

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bewerbung , aufgrund Anzeige bei Agentur für Arbeit??

Bewerbung um eine Praktikumsstelle als ..?

Rat bei der Bewerbung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.