Könnt ihr mir eine schmerzlose Beinhaarentfernungs Mehode empfehlen? Wo man die Haare lange loswird? Danke
Beste Beinhaarentfernungs Methode gesucht.
Antworten (4)
-
0Antwort von
Waynerichie Bei SChmerzlos bleibt dir wohl nur rasieren oder Enthaarungscreme. Beides hält nicht wirklich lange, dafür geht gerade das Rasieren aber unter der Dusche super schnell. Wenn die Haare lange wegbleiben sollen, musst du wohl oder übel epilieren. Zu Anfang denkt man sich schon warum man sich das antut, aber nach ein paar Mal ist es eigentlich nur noch ein kleines Ziehen, aber kein Schmerz mehr.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Wenn ich Dein Thema "schmerzlos" beachte, dann gibt es eigentlich nur Rasierapparat oder Enthaarungscreme (hält aber leider nicht lange). Wachsen und Epillieren tut weh. Und Lasern tut in der Brieftasche weh, aber das hält richtig lang.
-
0Antwort von
lenchen94 also ich würd enthaarungscreme empfehlen, aber so lange wie es auf der verpackung versprochen wird, hats bei mir noch nie halten.
-
-
0Antwort von
lenchen94 also ich würd enthaarungscreme empfehlen, aber so lange wie es auf der verpackung versprochen wird, hats bei mir noch nie halten.
Diese Frage teilen