1

Beste Beinhaarentfernungs Methode gesucht.

Frage von sanjoschka sanjoschka

Könnt ihr mir eine schmerzlose Beinhaarentfernungs Mehode empfehlen? Wo man die Haare lange loswird? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Waynerichie Waynerichie

Bei SChmerzlos bleibt dir wohl nur rasieren oder Enthaarungscreme. Beides hält nicht wirklich lange, dafür geht gerade das Rasieren aber unter der Dusche super schnell. Wenn die Haare lange wegbleiben sollen, musst du wohl oder übel epilieren. Zu Anfang denkt man sich schon warum man sich das antut, aber nach ein paar Mal ist es eigentlich nur noch ein kleines Ziehen, aber kein Schmerz mehr.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Wenn ich Dein Thema "schmerzlos" beachte, dann gibt es eigentlich nur Rasierapparat oder Enthaarungscreme (hält aber leider nicht lange). Wachsen und Epillieren tut weh. Und Lasern tut in der Brieftasche weh, aber das hält richtig lang.

• 0
    Antwort von lenchen94 lenchen94

also ich würd enthaarungscreme empfehlen, aber so lange wie es auf der verpackung versprochen wird, hats bei mir noch nie halten.

• 0
    Antwort von lenchen94 lenchen94

also ich würd enthaarungscreme empfehlen, aber so lange wie es auf der verpackung versprochen wird, hats bei mir noch nie halten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.