gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beste beheizbare Sitzauflage fürs Auto?

gefragt von nissan200sxnissan200sx am 27.10.2009 um 0:10 Uhr

Hallo, ich suche eine beheizbare Sitzauflage für mein Auto die man mit dem Bordnetz speisen kann. Dabei gibt es einige Anbieter, kennt jemand einen echt guten? Oder ist die Qualität der Anbieter vergleichbar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21972)
Winter (1541)
Zubehör (241)