1

Beste beheizbare Sitzauflage fürs Auto?

Frage von nissan200sx nissan200sx

Hallo, ich suche eine beheizbare Sitzauflage für mein Auto die man mit dem Bordnetz speisen kann. Dabei gibt es einige Anbieter, kennt jemand einen echt guten? Oder ist die Qualität der Anbieter vergleichbar?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Negoro Negoro

Hi! Den Meinungen hier kann ich nicht ganz zustimmen. Schau mal bei WAECO, die haben echt hochwertige Geräte mit stabilem Seitenhalt etc! Gruß

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Alle Sitzheizungen sind von der Techik gesehen primitiv. Kauf Dir was preiswertes und gut is.

• 1
    Antwort von H2SO4 H2SO4

Muschitoaster zum Nachrüsten taugen nicht,das Kabel stört und die Auflagen rutschen bei Kurvenfahrt

• 0
    Antwort von Joe80 Joe80

Hallo nissan200sx,

auch ich hatte das Problem, dass mein Autositz morgens im Winter immer empfindlich kalt war. Sitzheizungen sind mir suspekt, da man immer wieder hört, dass sie sich bei Männern schlecht auf die Fertilität auswirken können. Ich hab mich letzten Endes für Wollfilz entschieden. Der bleibt nicht so lange kalt wie mein Sitz. Warm wirds zwar nur von der Körperwärme. Dafür bin ich bester Dinge was meine Spermien angeht. Fündig geworden bin ich letzten endes bei Beck-Filz unter http://www.beck-filz.de Die haben mir eine passgenaue leicht trapezförmige Unterlage für meinen Sitz zugeschnitten. Ganz ähnlich wie den im Screenshot dargestellten. Nur halt passend für meinen Autositz.

Gruß, Joe

• 0
    Antwort von Imera Imera

WAECO ist gut

• 0
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Bist Du ein Mann? Lass es sein, ist nicht gut für Deine Spermien ;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.