Frage von Aliina96, 170

Beste BB-Cream von der Drogerie (bzw. Douglas usw.)?

Hey :) Ich wollte mal fragen welche BB cream ihr für die beste von der Drogerie haltet. Meine Haut ist eigentlich richtig schön und ich will nicht ständig das Makeup auftragen. Ich bräuchte eine die zwar leicht deckt aber eben nicht aussieht als würde man ne Maske tragen, wie es bei Makeup häufig aussieht. Es gibt im DM eigentlich von jeder Marke eine aber ich möchte jetzt nicht unbedingt jede testen :) falls ihre eine kennt die richtig gut ist, auch wenn sie jetzt nicht von der Drogerie ist dann wärs echt nett wenn ihrs mir hier schreiben könntet. Danke schonmal!

Antwort
von mermaidRi, 151

Misch dir doch selber eine die kannst du dann auch in der Deckkraft variieren :) du mischt einfach concealer oder foundation mit Feuchtigkeit Creme
Glg

Antwort
von InvisibleMango, 136

Ich benutze die von maybelline jade, aber da sie ziemlich "glänzt" benutze ich meistens noch ein mattes, transparentes Puder, damit das etwas natürlicher wirkt.....viele benutzen auch normales, hautfarbenes Puder^^

Antwort
von Franceska0810, 121

Hallo,

Ich benutze das von Manhattan sehr gerne oder das von Loreal Paris

LG Franceska0810

Antwort
von diesercookie12, 129

Von ganier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community