Frage von chickenwings311, 34

Beste Battlemixer bis 500€?

Suche einen Guten Battlemixer (2 Kanal) der bis 300€ kostet. Gebraucht geht auch. Ich habe nur einen Pioneer DJM 350 gefunden, möchte aber ganz gerne ein paar Alternativen haben.. Wie sieht es mit Numark oder Reloop aus? Welche Erfahrungen habt ihr mit Günstigen Mixern gemacht?..wäre auch schön, falls der Mixer XLR hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 14

in der Preisklasse wäre wohl der Reloop RMX 22i eine Überlegung wert.

Antwort
von Thorsten667, 16

Was denn nun - 300 oder 500€ max ???

Kommentar von chickenwings311 ,

Sorry, meinte 300€.