1

Beste Bank für Unternehmen (Geschäftskonto)

Frage von TMAK3R TMAK3R

Hallo ,

ich suche momentan " die Bank"  für ein Geschäftskonto.

Welche Institute bieten mir als Start Up die besten Konditionen und Leistungen im Handel?

Dadurch das viele Ein - und Ausgänge vorhanden sind, sind die Buchungskosten ein ganz entscheidener Faktor.

Eine Kreditkarte wird nicht benötigt.

Ich persönlich tendiere zur Sparkasse - nur die Kosten bei einer vollautomatisch erstellten Buchung ohne Beleg schrecken mich ab.

Dann bin ich mal gespannt ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von DerHans DerHans

Geschäftskonten werden im Allgemeinen nicht kostenlos geführt. Die Postbank bietet Existenzgründern ür ein Jahr die kostenlose Kontenführung an.

• 0
    Antwort von Kectour Kectour

Nie Sparkasse, schau mal unter GSL Bank. Überlege dir bitte auch ob es ein Geschäftskonto sein muss.Die meisen kosten später richtig Geld. Übrigens, die GslBank verwaltet such die Fördergelder aus der EU. Wenn du mal etwas benötigst bist du gleich nahe dran.:-) LH Babs

• 0
    Antwort von mandala33 mandala33

Genau DKB und PSD Bank (ohne Kontoführungskosten), guter Online-Dienst.

Nie würde ich zur Postbank gehen, aber das ist eine persönliche Sache.

• 0
    Antwort von harryrrah harryrrah

die DKB bietet sehr gute konditionen und ist schnell und unkompliziert -- willst du eine bank mit filialen ist auch die postbank sehr gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.