Welche Band findet ihr am besten
Beste Band--> Linkin Park, Green Day, Billy Talent oder Metallica
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Metallica | 14 |
| Linkin Park | 17 |
| Billy Talent | 11 |
| Green Day | 18 |
Antworten (1-30 von 62)
-
1Antwort von
MarvinD1995 Abgestimmt für: Billy TalentMetallica, LinkinPark und Green Day hört sich immer gleich an...und Billy Talent ist einfach die allerbeste Band auf diesem Planeten
-
1Antwort von
grasmuckegrasmucke
Abgestimmt für: Billy Talentbilly talent. obwohl green day auch nicht schlecht ist.
-
1Antwort von
tamij Abgestimmt für: Billy Talentschwere entscheidung zwischen billy talent und metallica
-
-
1Antwort von
Werwolf3 Abgestimmt für: Billy Talent -
1Antwort von
schdift Abgestimmt für: MetallicaWie kann man Metallica mit den anderen vergleichen? googelt mal deren Erfolge und vergleicht dann mal die mit METALLICA... Das ist wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht... Allein der musikalische inhalt von Metallica haut die anderen Bands weg... keiner Von den Anderen kann solche Gitarrensolis spielen! Der Schalgzeuger würden nach 2 Liedern von Metallica zusammenklappen hörts euch bitte mal genau an...dann entscheidet noch einmal... DANKE
-
1Antwort von
dt2211 Abgestimmt für: Billy Talentuiuiuiui!!! BILLY TALENT ---- HIHIHI!!! <3
-
-
1Antwort von
WinnetouWicki Abgestimmt für: Billy TalentBilly Talent. ich steh einfach drauf. :)
-
1Antwort von
papa230776 Abgestimmt für: Metallicada gibt´s doch gar keine frage: METALLICA RULES!!!!!
-
1Antwort von
YellowChicken Abgestimmt für: Billy Talent -
1Antwort von
MetalfanMetalfan
Abgestimmt für: Metallicaes sind alle gut metallica find ich aber am besten
-
0Antwort von
Huzulenfan Abgestimmt für: Linkin ParkLinkin Park sind einfach die Besten find ich halt :)
-
0Antwort von
user1066user1066
Abgestimmt für: Billy Talenteinfach das beste, da abwechslungsreich und authentisch!
-
0Antwort von
Beatsteaksfan Abgestimmt für: Green Day -
0Antwort von
Delenaa Abgestimmt für: Metallica -
0Antwort von
HansMaulfwurf Abgestimmt für: Linkin ParkLP 4 ever
-
0Antwort von
LpGirli Abgestimmt für: Linkin Parkich finde linkin park am besten weil die alben nie gleich sind und die musik is einfach der hamma
-
0Antwort von
Sarah5555522 Abgestimmt für: Linkin ParkLinkin Park sind eh die besten ;)
-
0Antwort von
Re4lToF1ght Abgestimmt für: Linkin Park -
0Antwort von
syxxpac Abgestimmt für: Metallicais the greatest Band ever!
-
0Antwort von
GreenDayFan97GreenDayFan97
Abgestimmt für: Green DayGreen Day ist einfach unbeschreiblich gut. Ihr live Auftritte haben von kerrang! Eine Auszeichnung bekommen
-
0Antwort von
GreenDayFan97GreenDayFan97
Abgestimmt für: Green DayGreen Day ist einfach unbeschreiblich gut. Ihr live Auftritte haben von kerrang! Eine Auszeichnung bekommen
-
0Antwort von
LinkinParkRocksLinkinParkRocks
Abgestimmt für: Linkin Parklinkin park ist wohl einer der erfolgreichster bands überhaupt!!! (und die erflogreichste nu metal band überhaupt)
-
0Antwort von
LinkinParkRocksLinkinParkRocks
Abgestimmt für: Linkin Parklp ist einfach nur top und dieser metalika fan hat zk 7 mal gestimmt
-
0Antwort von
xrobin94xrobin94
Abgestimmt für: MetallicaMetallica ich höre Metal und Hardrock dann ist's ja klar :D war au schon auf ein Konzert voll geeil. Leute da musst ihr unbedingt hin...
Das ist Geschmackssache ich hasse Metallica und liebe Billy Talent....und Erfolg hat da auch nicht viel zu sagen....oder findest du Lady Gaga besser als z.B. die ärzte