Frage von Wheeler909, 69

Beste AWP/Sniper Config?

Hallo Leute, unsere Main Awp hat vor kurzem aufgehört zu spielen und nun brauchen wir schnell einen neuen Sniper, da wir aber nicht warten können und ich der einzige aus unserem team bin der was mit der awp raft , wollte ich fragen was die beste Sens und resolution ist. Und schreibt bitte auch die dazu benötigten Konsolen Comands! (wir sind lem-Ge)

MFG Wheeler909

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T3Killer, 53

Wenn du LEM/Global bist solltest du wissen,dass deine Sens immer die beste zum Zocken ist , weil du dich an die gewöhnt hast :D

Kommentar von Wheeler909 ,

Jaja aber ich hatte vergessen zu schreiben, ob man die sens binden kann -sie also mit zb f4 zu ändern.

Kommentar von T3Killer ,

Glaube das geht. Probier mal bind "f4" "sensitivity X" bzw halt andere sens.

Antwort
von azeri61, 38

das muss jeder für sich selbst wissen ich spiele mit 1600×900 auf sens 0.7-0.8 ohne input bei 800 dpi

Kommentar von azeri61 ,

zoom_sens bei 0.9 oder 1