Was findet ihr? Also ich finde Ferrari viel zu protzig,
Porsche cool
Mercedes so altmodisch
BMW technisch
Bugatti ganz gut, aber teuer
Ford Mustang ziemlich cool und halbwegs preiswert! Siehe umfrage und bitte mit begründung!!!!!!
Was findet ihr? Also ich finde Ferrari viel zu protzig,
Porsche cool
Mercedes so altmodisch
BMW technisch
Bugatti ganz gut, aber teuer
Ford Mustang ziemlich cool und halbwegs preiswert! Siehe umfrage und bitte mit begründung!!!!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Porsche, weil | 1 |
| Mercedes, weil | 2 |
| Bugatti, weil | 0 |
| Ferrari, weil | 0 |
| Ford Mustang, weil | 1 |
| BMW, weil | 0 |
| anderes, nämlich | 3 |
Die beste Automarke der Welt, die gibt es NUR in der Werbung.
Für jeden Autobesitzer, der zugleich auch Autofahrer ist, ist immer jenes Auto das beste, welches seinen Bedürfnissen und Ansprüchen, seinen finanziellen Möglichkeiten und ... seinem Fahrvermögen entspricht.
Denn ... ein Auto muss vor allem eines, es muss sicher und gut auf unseren Straßen unterwegs sein können ... und jedes Auto kann NUR so sicher sein, wie der Fahrer dies möglich macht.
Um nur ein Beispiel zu nennen, was nützt dir der teuerste Ferrari, Porsche ... etc, wenn du damit hauptsächlich deine gesamte Familei beförderst und ... damit regelmäßig auf etwas abgelegenen Gebirgssträßchen fährst ... und wenn du ihn dir außerdem nicht leisten kannst ... und dir nur durch Schulden machen überhaupt trocken Brot und Dosenfisch leisten kannst?
Wow, so ne tolle Antwort auf eine Frage habe ich lange nicht mehr gelesen.
TooYooTaa - ist und bleibt die beste Automarke der Welt. Nicht nur Stückzahlen sind ausschlaggebend.
ist ganz in ordnung..
Für mich ist es Honda und Toyota sowie seit kurzer zeit auch Hyundai.
Es gibt KEINE BESTE Automarke der Welt.
VW bildet es sich zwar ein, aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.
Genau !
das eigendlich mal für Qualität und Lifestyle stand. Des es jetzt seit 2009 zum VW - Konzern gehört und nur noch der Name existiert wird sich wohl die Marke auf längere Sicht nicht mehr diesn Ruf halten können.
ja, leider leider!!! Wieso eigentlich?
Weil es in Niedersachen ein VW- Gesetz gibt , daran ist die Niederlage von VW durch Porsche gescheitert.
Und weil wegen der Sperrminorität das Bundeslandes Niedersachsen mit knapp 20 % der VW - Aktien VW nicht übernommen werden konnte , bleib Porsche auf den VW - Aktien sitzen und benötigte Kapital , was wiederun der VW- Konzern einbrachte, so gewann nicht der " tüchtige" sondern, der politisch versierte Konzern.
Da VW ein Massenfabrikant ist, trotz Marken in Konzern wie Lamborghini , od. Bugattie , ist doch das Hauptgeschäft , VW, Seat uns Skota. in den 11 Marken unter einen Konzern.
Auch ist die Geschäftspolitik wie der Fall " Lopez " , " Peter Harz" , etc. zeigt unethisch, auch dass Porsche für ein Werk in Sachsen jetzt 100 Millionen Euro Subventionen aus dem "Aufbau Ost" bekommt obwohl es auch ohne , dort schon im Bau war spricht eine deutliche Sprache der neuen Kozerzugehörikeit, wobei der Markenname " Porsche " sicher zurecht darunter leiden wird.
Audi, VW
ja sehr preiswert, gute Qualität und schön!!! War nur zu wenig Platz!!!
VW und Audi sollen preiswert sein ? Das halte ich aber für ein Gerücht.
audi r8 :-) mein absolutes traumauto!!! es sieht einfach sooo toll aus!
gut wertanlage auch noch, soviel ich weiß!!!!!!
rundum einfach ein tolles auto :) den möchte ich sooo gern fahren!!! :)
VW hat Porsche aufgekauft, das weißt du schon oder ... -.-
Kommt auf deinen Charakter bzw. Ansprüche an. Ich persönlich würde mich bei der Entscheidung zwischen Porsche und Mercedes quälen.
Ford Mustang Shelby! panzergrün mit zwei weißen Sportstreifen! ein Traum von Auto. 8) g.
ja
danke für tolle antwort....
Es freut mich, dass du damit etwas anfangen kannst ... und mir persönlich gefallen BMWs und Bugattis ... Wobei ich einen Dreier-BMW mit einigen "Extras" einem Bugatti (sollte ich zwischen den beiden wählen müssen) vorzöge.
Mit dem BMW bin ich spritzig, sportlich und doch bequem unterwegs ... und deutsche Qualtität ist auch nicht zu unterschätzen.
auf jeden Fall!