2

beste automarke

Frage von Vicktoria98 Vicktoria98
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Vicktoria98,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im Beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von flb89 flb89

Es gibt keine "beste" Automarke.

• 1
    Antwort von kuhweib kuhweib

Audi

• 0
    Antwort von Vasili1996 Vasili1996

Es gibt keine beste Automarke.Jeder Fahrzeug hat seine eigene Qualität.Ein Ferrari kann schneller fahren als ein Nissan oder so.

• 0
    Antwort von jetztgehtslos jetztgehtslos

"Die beste Automarke" gibt es nicht.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Ich stehe auf Skoda

• 0
    Antwort von Niggo Niggo

naja ich sachs mal so... vom aussehen find ich Audi grad am geilsten... von der Motordaten, Leistung, verbrauch und und und... ist BMW eindeutig vorne :) hab nen e92 m3 mit DKG(doppelkupplungsgetriebe) :D

des sind für mich die 2 besten marken grad aufm markt :)

• 0
    Antwort von Vicktoria98 Vicktoria98

mein geschmack ist BMW oder Audi auch Porsche gibt es denn vielleicht noch welche die so ähnlich sind

• 0
    Antwort von holsch holsch

porsche

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

ein zuverlässiger Motor, wasserdichte Karosserie, 4 gute Reifen und ab geht es. Das ist ein Auto.

• 0
    Antwort von samy07 samy07

VW

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Ford

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

Lotus!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.