2

Beste Ausstattung für sein Geld?! Auto.

Frage von hakuna1990 hakuna1990

Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee, welche Marke und eventuell Modell man das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, wo bekomme ich "das beste" für mein Geld?

• Neuwagen

• Golfklasse bzw. eine höher.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Berliner030 Berliner030

Wie ist den den Budget ? Soll es etwas für lange Strecken oder Stadt sein ? Kinder ?Wenn ja wie viele ? Sportlich oder eher Comfort ?

Kommentar von hakuna1990 hakuna1990hakuna1990

Kommt auch auf das Auto darauf an, wenn ich meine es ist es mir "wert" dann kann es schon gerne, naja bis 35 000 € gehen. Alles was drunter ist wäre natürlich wunderbar, deswegen auch die Frage, wo bekomme ich "am meisten" für mein Geld.

• 0
    Antwort von Jenselein1900 Jenselein1900

Neuwagen hm da würde mir spontan der Audi A1 einfallen . Ansonsten halt Benz und BMW . Ausländische wagen shen auch geil aus und haben auch sehr viel zu bieten aber mein fall sind die ersatzteil preise nicht mehr XD

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

geht doch auf die IAA

• 0
    Antwort von wollyuno wollyuno

schau in die adac pannenstatisik und in den tüvreport und dann suchst dir dein auto aus,da sind die deutschen ganz weit hinten

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Lexus CT 200h - da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Bei deutschen Modellen stimmt es schon sehr lange nicht mehr.

• 0

VW hat meiner Meinung nach einen zu hohen Wertverlust. BMW stellt sehr haltbare Fahrzeuge her. Ich war eine Zeit lang mit dem 1er unterwegs. der hatte 234.000km runter und war Top im Schuss und hat beim Verkauf noch ordentlich 10.000€ gebracht ! Bei Mercedes sieht es änlich aus.

• 0
    Antwort von hakuna1990 hakuna1990

Ich bin ein Technikfreak muss überhaupt nicht sportlich sein eher comfort. Teils teils, Langstrecken sowie auch City, kinder gibts keine (sind auch noch nicht geplant), dennoch sollte schon "viel platz" sein, also ein Snowboard sollte schon irgendwie auf hinter oder ins Auto passen.

Kommentar von Berliner030 Berliner030Berliner030

Wieviel Geld willst du denn investieren ? Wieviel kannst du Monatlich für den Unterhalt ausgeben ? Front oder Hecktriebler ?

Kommt auf das Auto darauf an, wenn es mir "wert" ist kann es schon bis zu 35 000 € kosten. Unterhalt, ja soviel es eben in Anspruch nimmt. Eher Frontantrieb.

Schau dir die Seite mal an. Einfach den Rechten Kasten ausfüllen und schökern:

http://www.autokostencheck.de/welches-auto-kann-ich-mir-leisten/

ohha! danke dir!

Kein Problem. Wenn du weiter Fragen hast dann immer raus damit !

• 0
    Antwort von DrEddi DrEddi

Das beste Preis/Leistungsverhältnis hat in meinen Augen VW.. Fahre Selber einen Touran und bereue es überhaupt nicht. Wenn du bei VW nach Fahrzeugen suchst, ist "Highline" oder "STYLE" ein Tipp. 1 Klasse höher...weiß nicht was dir gefällt, aber mir beispielsweise würde der neue Jetta liegen MfG

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

wenn du selber nicht weist was für ein Auto du willst fahr weiter Bus

ich vergleiche bzw. lass mich einfach gerne inspirieren, daher finde ich diese Frage auch nicht schlimm, bzw. so verwerflich das ein so "saudummer" kommentar abgelassen wird - danke.

• 0

Wieviele Km sollen den Jährlich gefahren werden ?

kommt auf das Auto darauf an - wenn ich es gern habe :-) dann bestimmt auch mehr!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.