Beste Ausrede das ich nicht in ihn bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstbewusste Menschen überspielen das. Je mehr du dich ausredest desto unglaubwürdiger macht dich das. Stell dir eine bekannte Person vor, wie die reagieren würde. Nehme wir mal hmm Tony Stark von Iron Man oder Taylor Swift. Glaubst du sie würden sich irgendwie ausreden wollen? Nein.. wenn sie das lächerlich finden, würden sie lächelnd annehmen und noch übertreiben, so übertreiben das es nur ironisch sein kann: "Klar steh ich auf ihn, ich sitz auch auf ihn und spring auf ihn.. schon seit meiner Geburt, aber jetzt habt ihr mich aber erwischt.. ;)". Das würde dich wiederrum selbstbewusst und attraktiv wirken lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn liebst dann erfinde keine Lüge sonst kannst es gleich vergessen, aber wenn es wirklich nur Spaß war dann sage ihm das genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich liebst solltest du auf keinen Fall eine Lüge erfinden! Geh zu ihm hin und sage es ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?