Was ist die beste Ausrede wenn man zu spät zur schule kommt?
Antworten (26)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ExitussiExitussi
Du hattest heute morgen Kopfschmerzen und Deine Mutter wollte Dich unbedingt zum Arzt schleppen. Nach einer langen Diskussion konntest Du sie überzeugen, dass der Schulbesuch heute wichtiger ist als der Arztbesuch. Du hast Dir eine Packung Paracetamol besorgt und musstest deshalb warten, bis die Apotheke geöffnet wurde. Zum Beweis solltest Du eine Packung Kopfschmerztabletten aus der Schultasche ziehen.
-
2Antwort von
user137user137
ich hab noch ne runde counter strike gespielt. Also bestraffen sie mich besser nicht sonst ....
-
2Antwort von
Kampftoaster94Kampftoaster94
"ich hatte gegenwind!" oder "mich hat ein wildes pokemon aufgehalten!"
Kommentar von
BoogerBooger ich hatte gegenwend... AHAHAHAHAHA
den merk ich mir!!!
Kommentar von
Kampftoaster94Kampftoaster94 oder "wir hatten stromausfall und deshalb ging mein wecker nicht!" (macht sinn xD) oder "heut wurde doch die zeit umgestellt, ne?"
Kommentar von
BoogerBooger sehr gut, ich brauch die ausreden nur leider nicht mehr.. hätte ich dich man früher hier gelesen... so 10 jahre ;-)))
-
-
1Antwort von
maria132 die ampel ist einfach nicht grün geworden!!
-
1Antwort von
goodboy21goodboy21
ich war spät abens noch bei gf blöde fragen gestellt, und habe deswegen zu wenig geschlafen
-
1Antwort von
EisblumenEisblumen
wenn der lehrer weiß, dass man mit dem rad kommt? "Ich hatte nen platten.."
-
-
1Antwort von
miccymiccy
Die Wahrheit!
Kommentar von
Hamburg13Hamburg13 jo, aber die wird oft nicht geglaubt :-(
Kommentar von
Experte11Experte11 dann ist ja keine Ausrede :D
-
0Antwort von
jobi07jobi07
Einfach etwas suchen, was nur schwer zu überprüfen ist, z.B. Fahrradpanne oder Bus verspätet
-
0Antwort von
TaimankaTaimanka
Ausrede: bei mir stand Samstag auf dem Kalender; wollte mal sehen wieviel Minuten ich schaffe
-
0Antwort von
treulosetreulose
Hm Wecker ging die Batterie leer, Bus verpasst oder ein armes Hündlein nach hause geführt . Tier gerettet oder musstest Polizei rufen weil du eine Straftat gesehen hattest oder musstest einem verletzten Kind hefen
Oder: Du hast den Schulweg vergessen ??
-
0Antwort von
OlinhoOlinho
Hab verpennt: Da lachen sich in miener klasse immer alle Tod. Meine Vater/Muter hat mich zur schule gefahren und vor uns war ein Müllauto. Meine Uhr ist stehen geblieben...
mehr fallen mir grad nich ein...
-
0Antwort von
pedobearpedobear
Es gibt keine beste Ausrede. Man muss immer was anderes und glaubwürdiges sagen. -Bus verpasst. -Fahrradunfall -->da sagt nie ein Lehrer was!
-->Am besten gar nicht zu spät kommen.
-
0Antwort von
aggroRIP es hatte gegenwind
-
0Antwort von
DigitalDesaster Die beste Ausrede ist immer noch die Wahrheit ...
booahhh,der is gei.l..dankeschön 0_O ^^