Frage von Astoria13, 56

Beste Au Pair Vermittlung?

Hallo, dieses Jahr werde ich mein Abi beenden und dann hatte ich vor ein halbes Jahr Au Pair zu machen in Australien. Meine Mutter hätte gerne, dass ich mich bei einer Au Pair Vermittlung bewerbe, über die andere berichten können, oder schonmal Erfahrungen gemacht haben. Leider sind in unserem Bekanntenkreis keine, die das schonmal gemacht haben. Also wäre es toll, wenn ihr Erfahrungen mit mir teilen könntet. Und möglichst, wo es auch möglich wäre als Junge dorthin zu reisen.

Mit freundlichen Grüßen Nick

Antwort
von trumm, 44

Es gibt keine "beste" Au Pair Vermittlung - es gibt nur die Familie, die am besten zu einem Au Pair passt, damit der Aufenthalt in bester Erinnerung bleibt. Die zu finden, darauf hat aber die Organisation keinen Einfluss, weil die Familie das Au Pair aussucht und nicht die Orga........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten