Beste Attacken für Aquana?

3 Antworten

also als normalen angriff sollte es aquaknarre können, die hat  ne schnelle animation und ist stab angriff.

als spezial angriff ist wohl hydropumpe am besten. generell sind die die spezialangriffe mit einem großen balken meistens besser als die mit vielen kleinen

Ok, danke ;)

Geht es um Pokemon oder um die schlechte Ingress verarsche mit Lizenz aufm Handy

Es geht um die schlechte Ingress verarsche mit Lizenz aufm Handy ;)

Das beste moveset das du bekommen kannst ist Aquaknarre und Hydropumpe