Frage von DerWillWisser, 81

Beste Attacke von Relaxo?

Hyperstrahl oder Bodyslam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 34

Hyperstrahl ;)

Antwort
von RainTager, 40

Hyperstrahl meiner Meinung.

Antwort
von priesterlein, 38

Das, wo er sich weniger bewegen muss.

Kommentar von DerWillWisser ,

Hahah

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 38

Hyperstrahl. Macht 120.
Bodyslam 2 mal 40.

Antwort
von DuskyNight, 38

Hyperstrahl

Kommentar von DerWillWisser ,

Ok ;)

Antwort
von katzenhihi, 36

hyperstrahl !

Kommentar von DerWillWisser ,

Ok ! ;)

Antwort
von DonCalpas, 28

F5 619 RKO