Ich hab meinen Freundeninnen erzählt wie ich schluss gemacht habe und die meinten zu mir es sei bööse oder mies (hahahaah) aber ich weiß eig. nicht wieso... und deshalb interessiert mich wie man am besten schluss macht... Klas persönlich ist es schwerer.. aber wie macht man gut per sms und per msn schlusss????
Antworten (14)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lololynnlololynn
nee also per sms und msn geht gar nicht. Der arme was soll er denn dann von dir denken? Wenn du dich nicht traust anzurufen oder vorbei zu fahren dann mach ne webcam übertragung oder lass es mit dem schluss machen ihn übernehmen... Das wäre dann nur fair IHM gegenüber. Wie hast du denn schluss gemacht? Doch nicht etwa per msn oder sms????? oHaaaaaa das wäre richtig dreißt ... und der typ wird dich nie wiede ansehen
-
3Antwort von
PanikgirlPanikgirl
via SMS & Co. ist wirklich mies - wie schön, dass Deine Freundinnen da anders drauf sind. Fändest Du es schön, wenn z. B. Deine große Liebe einfach eine SMS schreibt ala "Tschüssi - da wars?". Das ist echt voll daneben und zeigt, dass Du weder reif bist für eine Beziehung noch über viel Herz verfügst - traurig
-
-
3Antwort von
TakiroTakiro
Macht man nicht, punkt aus. Man sagt es jemandem persönlich, wenn es wirklich riesig schwer ist dann zumindest am Telefon. Such dir eine Situation, aus der du gut entkommen kannst, wenn die Nachricht draußen ist.
-
1Antwort von
angie760angie760
Per Sms ist feige und unpersönlich. Das sollte man sich schon persönlich sagen. Das zeigt Stärke.
-
-
1Antwort von
DerSteppenwolfDerSteppenwolf
Wenn man per sms und per msn schlusss macht, ist man ein niveauloses übler Tpy, den ich verabscheue.
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
sms oder msn gar nicht. Hab den Mut und mache das persönlich von Angesicht zu Angesicht.
-
1Antwort von
animal94animal94
anrufen: jo hi, ich bins. wollte mal sagen, ich hab kein bock mehr auf dich, is halt aus und so nää..tschau tschau...
dann noch die nummer blockieren oder die eigene wechseln und feddisch^^
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Knalltüte
Kommentar von
kruemelmonsta33kruemelmonsta33 naja nee habs so ähnlich gemacht nur per msn eben ^^
Kommentar von
Leviathan94Leviathan94 Unverschämt,respektlos und asozial, außerdem niveaulos und feige. Erbärmlich,lächerlich.
Kommentar von
animal94animal94 warum kommst du nicht persönlich vorbei und sagst mir das ins gesicht? das ist, und ich zitiere: Unverschämt,respektlos und asozial, außerdem niveaulos und feige. Erbärmlich,lächerlich.
-
0Antwort von
MidgardenMidgarden
Es ist feige und unanständig, sich per SMS zu verp ....
Das macht man / frau persönlich - Deine Freundinnen haben schon recht
-
0Antwort von
Leviathan94Leviathan94
Sms ist ja wohl das Letzte was es gibt!
Hingehen, also treffen, die Wahrheit direkt ins Auge sagen egal wie hart sie ist und auf wiedersehen.
Kommentar von
kruemelmonsta33kruemelmonsta33 wie soll das bei einer Fernbeziehung bitte gehen ?
Kommentar von
Leviathan94Leviathan94 Eine Frenbeziehung? Wie funktioniert denn eine Fernbeziehung? Nur chatten,telefonieren und Cam-Sex? Das sit ja noch lustiger als die Frage xDDDDDDD
Also wirklich eine FB geht sowieso nie. Wie wollt ihr euch sehen? Das sit ja sowas von stupide und sinnlos.
-
0Antwort von
KapodasterKapodaster
Per SMS oder MSN Schluss machen geht gar nicht. Entweder du hast genug A*** in der Hose, um es persönlich zu tun oder du lässt es bleiben.
Das A und O dabei ist: Sachlich bleiben.
Ist ein Weib, aber ich stimem dir voll und ganz zu!!