Frage von RudiPaschke, 13

Beste App um Reisen zu planen?

Schönen Abend euch,

ich suche eine Reiseapp, die übersichtlich und zuverlässig ist und auch Fernziele beinhaltet. Super wäre es, wenn man auch zwischen den KombinationenFlug+Hotel bzw. Flug+Auto switchen könnte oder auch nur vereinzelt wählen könnte.

Gibt es da eine App, die zusätzlich Länderinformationen beinhaltet oder beim ausgesuchten Reiseland Ortsempfehlungen anzeigt?

Wäre euch dankbar wenn ihr mal eure Favoriten auflistet oder mir sagen könnt ob es so eine App wie oben beschrieben gibt :)

Antwort
von energynight, 13

da gibt es mehrere und leider nicht eine für alles!

Airline-App zum Checkin, Flighttrack und SeatGuru auch für den Flug für Flugstatus und Sitzplatzwahl, tripadvisor und tripwolf für Offlinekarten, Sehenswürdigkeiten, Hotels etc., Übersetzer

Eine gute App zur Vorbereitung, Liste, was man packen muss etc. habe ich auch noch nicht gefunden!

Kommentar von RudiPaschke ,

Okay super! Danke für deine Antwort! Ja müsste mal ne App geben spezialisiert auf Organisation für den Urlaub bzw. Individual-Tourismus (Backpacking etc.) und das für richtig exotische Länder :D

Antwort
von 1q3c6njjj, 2

Ich mache fast alles über tripadvisor.de

Das ist ein Portal, auf dem weltweit Erfahrungen mit Hotels, Transport, Sehenswürdigkeiten usw. gepostet werden und Hotels u.ä. online gebucht werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community