Frage von DerUebervater, 56

Welches ist die beste Anmachstrategie auf Facebook?

Ich habe jemanden kennengelernt auf meiner Arbeit (ich arbeite als Fitnesstrainer), die ich gerne kennenlernen würde. Sie ist voll mein Typ. Wie nähere ich mich ihr an? Am besten über Facebook.

Antwort
von tequierojetaime, 14

Hallo

Grundsätzlich würde ich Anmachstrategien und Anmachsprüche sowieso weglassen, das kommt total billig rüber. Viel mehr würde ich sie einfach mal anschreiben oder eventuell erstmal ein paar Fotos liken. Ansonsten einfach anschreiben, wie erwähnt. Falls eure Konversation gut läuft, kannst du ja mal fragen, ob sie mit dir etwas trinken gehen möchte. Allerdings wäre es viel mutiger und meiner Meinung auch sympathischer, wenn du sie direkt ansprechen und um ein Date bitten würdest.

Viel Glück

Antwort
von Rocker73, 20

Ich begreif´s nicht.

Wenn du sie auf der Arbeit kennengelernt hast, wieso kommst du ihr nicht auch auf der Arbeit näher?

Gib ihr Tipps beim Training, biete ihr privates üben gemeinsam an, geht gemeinsam joggen etc.

Du hast einen Beruf bei dem man oft auf Menschen zugehen muss, umso weniger begreif ich warum du so scheu bist!

LG

Antwort
von Aleqasina, 37

Anmache über FB wäre für mich ein ziemliches no go!

Kommentar von Daniel9191 ,

Soll modern sein seit neustem! :D

Kommentar von Aleqasina ,

Da bin ich wohl hoffnungslos altmodisch! :-D

Antwort
von Fox1013b, 19

Du hast dich ihr doch schon angenährt...persönlich...warum jetzt wieder n schritt zurück machen...Geht n kaffee trinken...

Antwort
von Daniel9191, 28

Ein Fitnesstrainer der scheu ist, lol. Überhaupt kein Kontakt mit Menschen, Frauen oder ähnlichem, immer nur mit Insekten am quasseln und Geräte erklären, demnach muss es über Facebook laufen! Top! Bravo! Spitze! 

Du bist ein Vorbild, du stärkst das Selbstbewusstsein deiner Kunden! Wuhuhuw!

Kommentar von Drklitorus ,

Gut das du ihn so aufmunterst und motivierst. Jeder hat seine Schwächen Daniel, jeder.

Kommentar von Daniel9191 ,

Natürlich hat jeder seine Schwächen, der ist aber kein Fitnesstrainer, wär ja blödsinnig sowas. :D

Antwort
von Drklitorus, 16

Einfach ein Nacktbild schicken. Das klappt immer.

Kommentar von DerUebervater ,

das war ne Ernstgemeinte Frage

Kommentar von Drklitorus ,

wie wär's mit  wie läuft dein Fitnessplan oder sowas in der art haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community