Frage von Cecaly, 66

Beste anime/japanische Songs?

Haluuu.. Ich suche japanische Songs..

Kennt ihr da vielleicht paar gute für mich?^^

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shurtu, 23

Ich kann dir allgemein Openings und Endings

von Animes empfehlen,die sind fast immer sehr gut.

Ansonsten kann ich dir Ageha von Generations from Exile Tribe,

Kuroi Shizuku von Superfly und Cobalt von Trysail empfeheln,die meisten 

davon wirst aber nicht auf Youtube finden,nimm lieber die Google Videos 

Suche.Am besten machst du dir selbst ein Bild von japanischer Musik,indem

du dir die japanischen Charts anhörst,findest du zum Beispiel wöchentlich auf

dem Youtube Kanal BlillboardJK.

Ich hoffe,ich konnte helfen,

LG,Shurtu

Kommentar von Shurtu ,

Außerdem kann ich noch kimi ga kureta natsu von leo leiri,I am a hero von Masaharu Fukuyama und Anti Hero von Sekai no Owari (Japanische Band,aber englischer Text) empfehlen

Antwort
von thekustik, 24

Ich liebe die openings, endings und allgemein die Musik von der Sängerin LiSa, z.b. Rising Hope ist ein echt schöner Titel. Genauso wie die openings von Sao

Kommentar von JanfoxDE ,

Lisa - Rally go round :D

Kommentar von thekustik ,

genau... Und "ideal white" sowie "oath sign"usw.

Antwort
von DancingWitch, 42

Hi :)

Mag zur Zeit "Ponponpon" von Kyari Pamyu Pamyu ganz gerne.

Antwort
von PiPidrawer, 43

Flow -Sign, 7!! - Lovers

Antwort
von Tomorii, 40

Ich finde fallin von zhiend gut

Antwort
von anksmt, 9

Kirameki - Wacci (Kousei & Kaori Version).
So ein schönes Lied!

Antwort
von DerJojoOne, 15

Das erste opening von Fullmetal Alchemist Brotherhood ist geil

Antwort
von Ryuunosuke, 33

Sowas vielleicht? 

Antwort
von yazumixp, 20

Aishiteru Banzai - Maki Nishikino ^^