Frage von peachesx3, 68

Beste Anime im Bereich Horror/Guro Psychological (auch welche die noch kommen)?

Wer kennt gute? Sehr gefallen haben mir:

Death Note Tokyo Ghoul (nur die erste Staffel) Parasyte : The Maxim Deadman Wonderland Highschool of the Dead Another

Gehört habe ich von: Mirai Nikki (nicht so interessiert) Elfen Lied gefiel mir nicht Higurashi (unsicher)

und Psycho Pass bin ich auch am überlegen.

Habt ihr Empfehlungen?

Antwort
von Kharon, 30

Higurashi no naku koro ni bzw. Umineko no naku koro ni (gleicher Autor) kann ich beide empfehlen. Umineko kann allerdings sehr verwirrend sein, wenn man die Handlung nicht sehr aufmerksam verfolgt

Antwort
von Fahri34, 12

Also.  wenn du Splatter magst schaue auf jeden Fall mal Corpse Party. Mirai Nikki ist auch gut. Sonst wüsste ich noch Jigoku Shoujo ( Hell Girl ). Den musst du auf jeden Fall mal gucken ! :)
LG

Antwort
von Rika15, 17

School days ist auf jeden Fall sehr horrormäßig, besonders am Ende ^^"

Antwort
von iokii, 19

Psycho Pass ist nicht wirklich Gore. Was ich empfehlen kann ist Basilisk, ist aber schon etwas älter.

Antwort
von Kikulana, 27

Another könnte ich empfehlen.

Kommentar von peachesx3 ,

Danke. Hab ich leider schon gesehen, nur das Ende war verwirrend 

Kommentar von Kikulana ,

Und Corpse Party? Ist aber eher Splatter.

Kommentar von peachesx3 ,

Hab ich schon gehört aber noch nicht gesehen. Hat es auch ne Story?

Kommentar von Kikulana ,

Ja, schon. Aber die ist eher so meh. Aber es taucht ein überraschender Plot twist auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten