Frage von DorsafAl, 36

Beste Alter zum Lernen?

Welches Alter ist das Beste zum Lernen?

Antwort
von MrShield, 28

In den ersten paar Jahren des Lebens lernt der Mensch am meisten. Es sind kaum Informationen im Gehirn vorhanden, also lernt das Kind sehr schnell. Deshalb fällt es einem Kind auch leichter beispielsweise ein Instrument zu erlernen, als es einem Erwachsenen fällt.

Antwort
von demdennis, 19

Man soltle immer Lernen, es fällt nur älteren schwer, da sie aus dem Rythmus rausgekommen sind, und pessimistischer denken. Lernen sollte man immer, ist wichtig für das gehirn

Antwort
von Twiee, 19

Ich habe mal Gehört das man als Junger Mensch lernfähiger ist und ich bin mir sicher das das stimmt es gibt keine Perfektes alter aber um so Älter du wirst um so schwerer wird das ganze :) deswegen immer schön versuchen alles aus der Schule mit zunehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten