Frage von Rakisch, 56

Beste aktuelle AiO Wasserkühlung?

Hi,

ich wollte mir demnächst eine Wasserkühlung zulegen, habe durch das Corsair 750D auch genug Platz dafür. Als erstes habe ich auch gleich an eine Corsair AiO gedacht, da ich genug Platz hab an die H115i. Aber es gibt mindestens so viele Leute die gegen eine Corsair AiO wie dafür reden. Im Vergleich zu anderen AiO's hat sie auch einen ordentlichen Preis...

Um das vorwegzunehmen, ich bau mir keine Wasserkühlung um die Mega-Temps rauszuhauen. Mir ist klar das aktuelle Lüfterkühler fast genauso gut sind. Mir geht es hier eher um das aussehen und die bastlerei im PC.

Um zur Frage zurückzukommen:

Welche AiO ist im Moment am "besten"? (Ich bin bereit auch mehr zu zahlen, hauptsache ich habe keinen auslaufenden Düsenjet in meinem PC)

Sind die Standart Verbauten Lüfter von Corsair so schlecht das man sie austauschen sollte?

LG

Antwort
von Swaguser1234, 42

Naja, also ein kumpel hat die H110 und die Standard Lüfter waren viel zu laut. Aber an sich ist er sehr zufrieden

Kommentar von Kuansepp ,

Ja mit der Software kannst noch Feintuning machen womit die Lüfter dann praktisch Geräuschlos sind ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community