Frage von Schelmarmband96, 34

Beste Airsoft AR?

Welche ist die beste "out of the box" Airsoft AR die ihr kennt?

Antwort
von Baumkobolt, 6

Die besten sind von Tokyo Marui, aber es gibt nicht alle auf dem dt. Markt...

Ich hab aber auch gute Erfahrung mit der ARES Amoeba AM013 (1,4J) gemacht, mit 0,3 g BB's trifft sie regelmäßig auf DIN A4 Größe auf 50m.

Kann halt nur über die berichten weil ich sie selber hab ;)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 21

Wie hoch ist denn das Budget? ;-)

Würde die Suche erleichtern.

Lg

Kommentar von Schelmarmband96 ,

Ich würde mal bis 500€ sagen :)

Kommentar von leNeibs ,

Sorry, habe auf die Frage vergessen.

Dein Budget ist sehr gut. Welche davon jetzt wirklich die beste davon aus, kann man so leider nicht sagen, aber sehr gute M4/M16 Modelle liefert da z.B. Ares (Ares Amoeba), G&G (die teureren Modelle, die CM16 sind für Einsteiger sehr gut, aber bei deinem Budget ist mehr drinnen) oder ICS.

Kannst sie dir ja mal ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community