Frage von MaxNoname, 90

Beste aio Wasserkühlung?

Hey!

Ich wollte mal Fragen was euerer meinung nach die beste versiegelte Wasserkühlung ist. Ich suche nach 240mm Radiatoren. Es muss nicht sonderlich leise sein aber gut kühl!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, PC, Prozessor, 70

Es gibt auch aio-Kühler für 250€ aufwärts. Ich würde aber zu ner Corsair 110 GTX greifen, ist teuer genug.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Hydro-Series-H110i-GTX-Komple...

Antwort
von KaeseToast1337, 55

Raijintek triton die gibts mit einem 240er.

Antwort
von Mafia2go, 58

Ich würde dir von der marke Corsair im bezug auf wasserkühlung abraten.

Selber schon 2 ausprobiert und beide mist. und bei freunden das gleiche problem.

Antwort
von Kaen011, 51

CPU würde ich heutzutage nicht mit Wasser kühlen, die Luftkühler sind so gut geworden das es den Aufpreis nicht wert ist.