Ich würde gerne für 6 Monate als Aupair arbeiten, das Land spielt dabei im Moment nicht so einge große Rolle. Falls jemand nun Aupairworld nennt, nein. Ich würde gerne von anderen guten Organisationen wissen. Und die Erfahrung die ihr damit gemacht habt. Es macht mir auch nichts aus dafür ein bisschen was zu bezahlen, als Sicherheit- damit ich nicht nachher irgendwo sitze und mir nicht geholfen wird (ist einer Freundin mit Aupair world nämlich passiert, die ist nach einer Woche wieder von Italien nach Hause) ... ich möchte nicht, dass mir das passiert :) Ich habe schon 6 Monate im Ausland verbracht, damals an einer Sprachschule und habe schon viele Erfahrungen gesammelt und schrecke vor neuen Abenteuern nicht zurück.
Also welche Agenturen sind gut?!
Hey Sternchen, danke für die Antwort. Das klingt gut. Also ich war schon in den USA und würde jetzt gerne in ein anderes Land :) deswegen fällt deine Organisation ja leider weg. Aber ich werde mir IST mal angucken (da ayusa ja auch nach USA klingt ahah) Ich kann leider nicht so lange weg, da mein Studium im Oktober anfängt.