Frage von 449000, 58

Beste Actioncam für max. 200 euro?

Hi, Ich brauch die beste Action Cam in dem Preissegment von 0 bis 200 Euro. Muss keine GoPro sein und braucht auch kein Zubehör dabeihaben. Kann auch älter sein, aber gebraucht nur wen`s nicht anders geht.

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniggelz, 41

Kauf dir ne Xiaomi Yi, die kostet um die 70€ und hat eine beeindruckende Qualität. Hab selber eine und bin voll zufrieden...

Kommentar von 449000 ,

Hält die auch oder ist das nur billiger China schrott?

Kommentar von sniggelz ,

Ich bin damit zufrieden. Die Verarbeitung der Cam ist sehr gut. Der verbaute Sensor stammt von Sony und ich glaube der Chipsatz auch. Einfach mal bei YT suchen. Dort gibt es auch Vergleichvideos mit der GoPro...

Antwort
von ReyShan, 36

Kauf dir eine von Sony es gibt eine die kostet 140€ die ist wasserdicht und hat full-HD auflösung  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community