Frage von joratz, 32

Beste 600er für Anfänger bis 1200 €?

Hallo,

kan mir jemand eine 600er empfehlen die von unten raus nicht so schwach ist und handlich ist. Also nicht so schwer und mit etwa min 60 PS liebr etwas mehr. Sportourer, alltags tauglich und ob es Naked ist oder nicht mir eher egal. Hatte schon ne Yama 600 xj Naked 61PS. Die war ganz gut un doptisch schön, aber es hat mir etwas an Leistung gefehlt, deswegen und aus anderen Gründen verkauft (Reparatur kosten). Was könnt Ihr mir empfehlen? Budget ca 1000-1200 €

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 28

Von unten raus sind die 600er alle kein Wunder. Die 600er Bandit ist etwas stärker als die XJ, aber Bäume ausreißen kann die auch ned.

Wesentlich kräftiger gehen da etwas größere 2 Zylinder ran, wie z.b. die Suzi SV650 , Kawa ER-6 (auch 650er) oder die BMW F800.  Aber mit dem Budget wird es da ziemlich eng.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community