Beste 125er Supermoto/enduro?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Enduro!

Mehr Gelände : Beta rr 125 lc
Weniger Gelände: yamaha wr 125 r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Supermotos sind alle Quatsch.

Bei den Endfuros kommt es drauf an. Da kann man nicht pauschal die Beste  benennen.

Da gibt es Geländespezialisten, Alltagsspezialisten ua.  Verschiedene Leistungen, verschieden Staturen. Und die Preise darf man auch ned ganz raus lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frvrmx
05.04.2016, 21:30

Was hältst du denn von der beta rr 125 lc?

0

Also ist jedes mal wieder lustig die 125 er Klasse mit Super oder Enduro in einen Topf zu schmeissen das sind alles Roller die nur so aussehen aber gar nichts können da ist max .15 PSchen am Werke und nichts besonders damit machen kann Gras dann ist aber auch schon Schuss für diese Kistchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPartymazX
06.04.2016, 10:54

Eine sehr unnötige und auch falsche Aussage. Jeder fängt irgendwann mal An mit dem Motorrad fahren und mit 16 ist man in Deutschland dazu verpflichtet die 15ps/125ccm Regel einzuhalten. Anstatt die Jugend zu unterstützen machst du sie hier grundlos und ohne nutzen runter. Natürlich würden Sie gerne größere Maschinen fahren aber alles zu seiner Zeit.

1

schwer zu beantworten.

Aber Chinakracher gehören definitiv nicht dazu

(Sachs, Kreidler, Generic, Yamasaki etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
05.04.2016, 20:52

Wenigstens einmal was wo sich alle einig sind ;o)

0
Kommentar von xo0ox
06.04.2016, 10:10

Yamasaki

Das uneheliche Kind von Yamaha und Kawasaki!

^^ 

0

Yamaha wr 125 r/x   bin vollkommen zufrieden mit meiner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supermoto !
Yamaha WR 125 X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha Wr 125 X/R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung