1

Beste 125er Supermoto (gedrosselt für A1)

Frage von holdemaid123 holdemaid123

Ich mache demnächst meinen A1 Führerschein und wollte mich schonmal ein bisschen nach Motorrädern umschauen. Ich habe vor mir eine 2 Takter Sumo anzuschaffen. Suche eine mit guter Beschleunigung und bei der einem nicht nach einer halben Stunde der Hintern wehtut

Könnt ihr mir da was empfehlen? Vielleicht auch eigene Erfahrungen dazuschreiben.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von superbrain95 superbrain95

Also ich hab auch ne MZ SM! Ein Top Ding, zumal die Blackbox (Drossel)es meistens nicht so eng sieht mit der Drosslung. Meine lief mit der alten Blackbox 91, mit der neue läuft sie immerhin noch 87km/h.

Dann ist es die einzige Straßen 125er die nicht nur Reifen mit der Breite von Mountainbikereifen hat, sondern richitge Supermotoreifer.

Dann Steckt da wenig elektronik drinne, was heißt, dass man die meisten Reparaturen selbst machen kann!

Und man bekommt fast ungefahrende Maschinen schon für 2400 bis 2600

Mit dem Hintern ist es auch ganz angenehm (deutlich besser als die aus meinem Bekanntenkreis), aber du wirst wenige 125 finden, die auf Langtouring ausgelegt sind und dementsprechende Sitze haben

• 1
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Die beste ist die MZ, wird aber nicht mehr gebaut, deshalb nur noch gebraucht zu haben.

Kommentar von holdemaid123 holdemaid123

ist aber eine 4takter ;)

Kommentar von superbrain95 superbrain95superbrain95

wo ist das Problem???

• 0
    Antwort von holdemaid123 holdemaid123

die yamaha ist doch keine supermoto oder?

• 0
    Antwort von Alpay1996 Alpay1996

ich wollte meinen A1 führerschein auch nächstes jahr machen ich wollte mir den Yamaha YZF r125 holen der ist bestimmt nicht schlecht

Kommentar von superbrain95 superbrain95superbrain95

Motorräder sind immer weiblich....

• 0
    Antwort von e3ray21 e3ray21

yamaha yzf r 125

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.