1

Beste & einfachste Homepage Software für den Mac

Frage von WACHTURM WACHTURM

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einer ganz guten und vor allem einfachen Homepage Software für Mac, die auch was kosten darf!

Ich habe die Nase voll, von diesen Web-Baukasten-Programmen, wo man viel zu wenige Möglichkeiten hat!

Ich will eine Seite noch schöner gestalten und auch ein Forum und Gästebuch einbauen, ohne das sich dadurch die www. Adresse meiner Seite ändern muss!

Noch dazu will ich Facebook, Youtube, etc... in die Seite integrieren!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cord53NordWest Cord53NordWest

iWeb ist ok, aber wenn Du mehr vorhast und nicht mehr als 20 Seiten machen möchtest nimm fishbeam:

http://www.fishbeam.com/de/goldfish/

kannst du umsonst testen, alles easy einbinden und gestalten. brauchst keine html oder css kenntnisse. viele bausteine. wenn du irgendwann welche hast, kannst du die auch noch einbinden. herr pellot der entwickler scheint ein einzelkämfer zu sein, der aber alle 3-4 monate ein update auf den markt bringt. warum die software nicht so bekannt ist, ist mir ein rätsel. einfach ein muss für mac anwender, die mehr wollen als iWeb und baukästen von strato oder 1&1. viel spass.

P.S.: nimm nicht die pro version, wenn du auf support hoffst. den wirst du nie bekommen. aber sonst ist die software top.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe
    Kommentar von WACHTURM WACHTURM

Vorteile/Nachteile gegenüber Goldfish Software?

Kommentar von Equinoxe EquinoxeEquinoxe

Woher soll ich das wissen? Ich habe Goldfish noch nie ausprobiert...

Kommentar von Equinoxe EquinoxeEquinoxe

Woher soll ich das wissen? Ich habe Goldfish noch nie ausprobiert...

• 0
    Antwort von Mitchey Mitchey

am besten einfach selber html php und css lernen ... ich bin auch grad dabei ;) da steht einem dann alles offen ..

Und als tipp für Webspace kannst mal Lima-city ausprobieren (unbegrenzt webspace) .. Sonst als programm wurde mir öfters mal Joomla! empfohlen (wird direkt auf dem Webspace installiert) ..ich kapiers aber iwie nicht so ganz ..da lern ich lieber html und so weiter^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.