Frage von Alien57, 69

Bestbezahlteste Job?

Bei welchem Job verdient man richtig viel? (ich meine nicht Selbständig zu arbeiten oder Schauspieler)

Antwort
von vfbnadja, 43

Ich würde die raten, ein Maschinenbau Studium zu machen und dann in die Metallindustrie einzusteigen 

Da verdient man nämlich richtig gut

Antwort
von MrHilfestellung, 62

Management

Antwort
von Seanna, 69

Investmentbanker.

Antwort
von Buxusfan, 32

Probier es mit recyclix mit einer kleinen Investition kannst du hier echt gutes geld bekommen. Meine Arbeitszeit beträgt maximal 15 min. am Tag. Gut mache dies auch schon länger! Wenn du fragen dazu hast dann schreib mich gerne direkt an.

Kommentar von Alien57 ,

was ist recyclix?

Kommentar von Buxusfan ,

habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet mit Text dann erkläre ich dir was dahintersteckt.

Antwort
von thetee99, 48

Fussballprofi

Kommentar von Alien57 ,

Ich meine halt sowas wo man mit Glück reich wird, aber danke :)

Kommentar von thetee99 ,

ich glaube im Angestelltenverhältnis, also ohne selbstständig zu sein, kann man maximal nur sehr wohlhabend werden, aber nicht wirklich reich. wobei ich mal gehört habe das manche Chefärzte mit alten Arbeitsverträgen schon mal "Einkommensmillionäre" geworden sind... ist aber heute wohl nicht mehr möglich.

Höchstens noch im Bereich des Investmentbanking. Da hat man ja mitbekommen das die Mitarbeiter sich teilweise absprechen um durch gezielte Investitionen den Libor (Leitzinssatz) leicht beeinflussen um durch die Kursschwankungen und private Investments schnelles Geld zu machen... ist natürlich illegal und mittlerweile rausgekommen...

Kommentar von Alien57 ,

ich meine nicht mit Glück

Antwort
von klugerpapa, 47

Arzt (Chefarzt) oder Lehrer

Antwort
von Rihanna1009, 49

Immobilienmakler

Antwort
von sweetykill, 48

vw natürlich oder anwalt

Kommentar von abibremer ,

als"vw" muß man momentan damit rechnen, auf Prüfstände gestellt und umprogrammiert zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten