hallo ist lieben.. bitte haltet mich jetzt nicht verrückt aber ich würde mir gerne einen bestattungswagen (leichenwagen) als privatwagen anschaffen... meine frage: geht das??? darf man das überhaupt?!
Bestattungswagen als Privatfahrzeug?
Antworten (16)
-
2Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
klar hatte ich auch schon nen alten opel admiral...kommt gut!
Kommentar von
BudenmannBudenmann coole sau!!^^ bin neidisch! ;)
Kommentar von
Alcatraz1969Alcatraz1969 ja das ding war echt cool...musst mal mit einkaufen fahren...lach der burner!
-
-
1Antwort von
fragelochfrageloch
wirst sicher was gegen den Geruch machen müssen, aber sonst, nicht schlecht.
-
1Antwort von
fourxxxfourxxx
klar geht das, habe ich schon öfters gesehen.....aber ob die ein gutes karma haben...ich weiß nicht ;))
-
-
1Antwort von
SerienchillerSerienchiller
Da hat wohl jemand Harold&Maude geschaut^^
Klar kannst du nen schwarzen Kastenwagen fahren. Musst halt mal bei Gebrauchtwagen schauen, ob du irgendwo einen findest.
-
1Antwort von
Muenchen70Muenchen70
Kannst ja auch alte Polizeiautos in Auktionen kaufen, Aufkleber müssen halt runter. Frag doch mal beim Bestatter Deines Vertrauens nach... :-)
Kommentar von
DonRamonDonRamon Warum, damit er sich nicht als Bestatter ausgibt? Muhhahahhahaaaa
-
1Antwort von
Bause2404Bause2404
Ja kannst du machen, riecht auch ganz lecker!
Kommentar von
Alcatraz1969Alcatraz1969 riecht null!
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Ich hatte mal einen Kollegen, der hat so´n Wagen völligst aufgebretzelt, mit Kuhfellimitat ausgelkeidet und wollte damit Mädels aufreissen und direkt hinten drin knacken.
Im Sommer stand der Wagen immer mit offenen Türen und offener Heckklappe auf dem Parkplatz.
Also echt, der roch zum brechen!!!
Kommentar von
DonRamonDonRamon Es ging nur um den Wagen, nicht mit Inhalt!
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Weisst du was da schon so rausgetröpfelt ist?
Sind ja nicht alle ganz frisch verstorben.
Kommentar von
DonRamonDonRamon Der Transport ist nur in Zinksägen erlaubt, die MÜSSEN versiegelt sein. Da müffelt nix, zumindest wars bei meiner Karre so.
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Hasse Glück gehabt, demseine Karre roch zum würgen!
Übrigens hab ich auch schon den Abtransport im Leichensack gesehen. Nix mit Zink.
Kommentar von
DonRamonDonRamon Die legen den Sack auch nicht so in den Wagen! AUßer in Hollywoodfilmen in denen auch Dreiräder explodieren, wenn sie nen Hang runterrollen!
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Ej, glaubse mir etwa nich?
Kommentar von
DonRamonDonRamon Nöö - die Jungs kommen zwar in den Sack, aber der liegt dann in der Zinkwanne. Meistens kommen sie auch nich in den Sack, sondern die Bestatter haben so ne Tragbare Kiste...
-
1Antwort von
wildflowerwildflower
ja das geht,fragt sich nur ob deine freundin da gern mit dir mit fahren wird
Kommentar von
FlachgauerinFlachgauerin klar wird sie da gerne mitfahren. Is ja hinten reichlich Platz für... allerlei ;-))
ehrlich?
Jep, nen Diplomat, ein Riesen Schiff!
pax ramon?
??? Wie meinen?