hallo, ich suche nach bestattungsinstituten nähe des Hauptbahnhofes in Hamburg, da ich dort nach jobs suchen will denn in Gelsenkirchen ist es ebbe mit stellen in diesem bereich.
Antworten (4)
-
2Antwort von
SchwarzerTeeSchwarzerTee
Such doch bloß nicht in der Nähe des Hauptbahnhofes. Da gibt es schönere Gegenden, wo Du auch nahebei wohnen könntest (und wolltest).
Kommentar von
grindmachinegrindmachine der hauptbahnhof würde sich jetzt erstmal anbieten weil ich da in den nächsten tagen bin bzw in der nähe. natürlich wäre es mir egal wo jedoch habe ich kein auto und wäre von der mobilität her leicht eingschränkt. deswegen ist alles was in der nähe des bahnhofs ist nicht schlecht aber auch kein muss
Kommentar von
SchwarzerTeeSchwarzerTee Kauf Dir eine Tageskarte (oder Mehrtageskarte) für den HVV und am besten das dicke Fahrplanbuch mit Streckenplan gleich dazu. Das Bus- und U-Bahnnetz in Hamburg ist wirklich gut. In Hamburg brauchst Du kein Auto, um überallhin zu kommen.
-
0Antwort von
WurstnaseWurstnase
Mit der U-Bahn bist Du relativ schnell in der Innenstadt und auch sehr mobil, ebenso mit der S-Bahn oder den Bussen. Von daher kannst Du Deine Suche auch etwas weiter ausdehnen.
Guck mal bei Google, mit Maps kannst Du Dir auf dem Stadtplan anzeigen lassen, wo sich die Institute befinden, und ob ein Bahnhof in der Nähe ist. Mit Geofox kannst Du Dir dann ansehen, wie Du fahren kannst.
-
0Antwort von
KinderbuecherKinderbuecher
Wofür gibts den die von uns Steuerzahlern bezahlten Organisationen? Wende Dich doch an die Arbeitsagentur:
http://www.arbeitsagentur.de/Navigation/Dienststellen/RD-N/Hamburg/Agentur/Agent...
-
-
0Antwort von
LachlanLachlan
In den Gelben Seiten oder bei google.de solltest Du fündig werden und die passenden Adressen finden können. :)
Wenn Du zum Beispiel bei Han oder Clasen arbeiten würdest, wäst Du in wenigen Minuten mit der U-Bahn am Hauptbahnhof.