Frage von lalala0205, 66

Bestätigungsemail für die Kündigung bei kindle unlimited?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen mein kindle unlimited gekündigt und wollte fragen, ob man von Amazon eine Bestätigungsemail erhält? Weiß da jemand etwas drüber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenOREO, 50

Die Kündigung musst du ausschließlich in deinen Einstellungen vornehmen. Eine Kündigungsmail an amazon ist wirkungslos. Wenn du in deinen Einstellungen das Abo gekündigt hast, dann bekommst du auch eine Bestätigungsmail.

Antwort
von DerHans, 46

Kündigungen sind grundsätzlich SCHRIFTLICH zu erklären.

Nur wenn AUSDRÜCKLICH auch der elektronische Weg vereinbart ist, gilt eine e-mail als Willenserklärung.