3

Bestätigungscode bei Ebay Kann ihn nicht finden !?

Frage von StargateSG1 StargateSG1

mein dad hat sich bei ebay angemeldet und er findet den bestätigungscode nicht also hat er mich gefragt und ich find ihn auch nicht !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von vfbmagges vfbmagges

ich habe diese mail ja bekommen aber ich finde in dieser mail mein bestätigungscode nicht :(

• 1
    Antwort von Kelsul Kelsul

"Wir können Ihnen das Schreiben mit Anleitungen zum Abschließen der Anmeldung erneut senden. Bestätigen Sie Ihre Adresse unten und klicken Sie auf „Erneut zusenden“. Wir versuchen es dann erneut. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis Sie das Schreiben erhalten.

Dxxxxx Hxxxxx

xxxxxxxxstraße xx

1xxxx Bxxxxxxxxx

Deutschland"

NEIN, kommt nicht mit der Post, richtig?

Lernt doch mal lesen Leute!!!

• 1
    Antwort von mania69 mania69

geht mir grade genauso. die email hatte ich sofort, aber das steht nur meterlang was über agbs und widerrufsrecht, weder vorne noch hinten ist irgendwo ein code oder link zum thema, obwohl ich zimelich gründlich gelesen habe. normalerweise müsste sich der im sinne der firma ja sofort finden lassen, meine ich.

• 1
    Antwort von jellycreme jellycreme

In deine Mails den SpamOrdner durchsuchen. je nach Einstellung des Spamfilters könnte es dort gelandet sein.

• 1
    Antwort von tommi36 tommi36

der wird per Mail zugeschickt

• 0
    Antwort von ceysied ceysied

Ich verstehe nicht, wieso die's einem so schwer machen .. is ja nur ein Account -.- Aber ich glaube , der ist in einem der 100 links da versteckt , weil die sicher gehen wollen , dass wir da schon alles durchlesen oder so . (:

• 0
    Antwort von StargateSG1 StargateSG1

ja ich was mit ner e-mail bekommen aber dort find ich den nicht

• 0
    Antwort von gruenewaldfee gruenewaldfee
  • 0
    Antwort von erweh erweh

Mußt vielleicht mal im Spam nachsehen.

Kommentar von schlauerjunge schlauerjungeschlauerjunge

er hat die mail doch. der bestätigungs link steht doch in der mail und nich seperat im spam ordner

Kommentar von fitze123 fitze123

i glaub das die mail mit dem bestätigungscode seperat geschickt wird, weil da in der mail die ich bekommen habe, wird nur auf die AGB hingewiesen

• 0
    Antwort von Sahaki Sahaki

Was für einen Bestätigungscode? Du meldest dich an und kannst dann auf der Ebay Startseite dich einloggen Ebay Nick Namen hast Du dir doch ausgesucht und dein Paßwort auch.

lern mal wie man passwort schreibt. und man brauch den code

• 0
    Antwort von snake1234 snake1234

man bekommt von ebay ein e-mail und in dieser ist der bestätigungscodes

• 0
    Antwort von blackpanic blackpanic

Email schon nachgeschaut?

in der mail stehen 100 unnötige links. wie soll man da den richtigen finden

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Wird der nicht mehr per Post zugeschickt????

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

NEIN

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.