Frage von swissquestions, 40

Bestätigungsbrief an Airline?

Hi, ich fliege bald mit Oman Air. Ich hab auf deren offiziellen Webseite mit meiner Kreditkarte gebucht. Und dann gab es so ein ''Authorization letter from Credit Card Holder''. Ich weiss nicht, ob ich es ausfüllen muss,** der Besitzer der Karte fliegt mit**. Könnt ihr mir sagen, ob ich diese Bestätigung ausfüllen muss und wenn ja, was ich beim ''bearing no.'' hineinschreiben muss. Der Link zu dem Brief ist unten

Vielen Dank an euch für eure Antworten

https://www.omanair.com/sites/default/files/content/travel_info/pdf/authorizatio...

Antwort
von Odenwald69, 21

Du hast auf einer Ausländischen Seite gebucht nicht auf einer deutschen, warum ?

da gibt es wohl kein zurück.... zumal du noch die Kreditkarte von beiden Seiten kopieren musst und noch den Personalausweis von dem Besitzer mitschicken musst.   Ohne dieses Papier wohl keine Freigabe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community