2

bestätigungs-SMS von facebook für eigene URL kommt nicht!!!

Frage von flippermoxe flippermoxe

hi, ich möchte einen eigenen benutzernamen (und URL) in facebook haben. ich habe deshalb gestern bereits auf meinem facebook account für die account bestätigung 3 verschiedene handynummern angegeben, an die dann der code zum eingeben geschickt werden soll. das ist jetzt über 24 std her...es kommt einfach keine SMS an. woran liegt das nur???? lg und danke für eure tipps. flipp

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von zeiva zeiva

Hier: http://www.facebook.com/help.php?page=821&hloc=de_DE <- Hast du alle Sachen dort befolgt? Falls es trotzdem nicht klappt, würde ich Facebook deswegen kontaktieren.

Dafür gehst du auf "Ich habe keinen Bestätigungscode zur Aktivierung von Facebook-Handytexte erhalten." und ganz unten auf den Link "Bitte klicke HIER", dort gibst du deine Informationen ein und schickst diese an den Facebooksupport der dir dann helfen sollte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.