Frage von blakkless, 31

Bestätigungs Probleme beim iPhone 5s?

Hallo liebe Leute!Ich benutze seit kurzem das iPhone 5s, nur leider habe ich ein Problem.Ich möchte mich mit meiner alten icloud anmelden. Wenn ich auf die app 'Mail' klicke und mich anmelden möchte kommt ein Fenster worauf steht 'Dieser Account wurde bereits hinzugefügt' doch wenn ich zu den Einstellungen gehe und versuche mich dort Anzumelden überprüft es die ganze Zeit und ich werde nicht Angemeldet. Und über meinem Laptop werde ich auch nicht angemeldet, es kommt ein Fenster indem steht 'Account nicht Verfiziert, Anweisungen zum Verfizieren ihres Accounts finden sie in ihrer E-Mail' aber ich kann mich ja nicht anmelden. Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Du kannst deine Mails auch von jedem anderen Computer abrufen. Wenn der Account bereits hinzugefügt wurde, musst du halt nur noch in der Mail auf den Link klicken, damit man weiß, dass du es auch wirklich bist und kein Anderer ohne dein Wissen etwas erstellt hat, was du evt. nicht wolltest.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Hast du noch einen anderen Account musst du dich erst dort abmelden und dann in iCloud neu anmelden, dadurch bist du in Mail automatisch angemeldet/hinzugefügt.

Kommentar von blakkless ,

Wie gesagt, ich kann mich nicht auf meinem Laptop anmelden, es kommt ein Fenster indem steht 'Account nicht Verfiziert, Anweisungen zum Verfizieren ihres Accounts finden sie in ihrer E-Mail' aber ich kann mich ja nicht auf meinem Account anmelden.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Das ist ein sehr komischer Fehler, kenne ich so noch nicht. Dann hilft wohl nur der Apple Support weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten