Bestätigungs e-mail beim ticket kauf,Überlastet oder Automatisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Das Geld für die Karten wurde auch erst ein bis zwei Wochen nach dem Kauf (auch der 28.10.) vom Konto überwiesen. Heute (24.11.) habe ich endlich eine offizielle Bestätigung von Applauze, dass das Geld bei denen angekommen ist. Wenn jetzt immer noch nichts bei dir angekommen ist, solltest du vielleicht wirklich mal nachfragen. Andere Frage: Auf der Rechnung steht, dass die Karten zwei Wochen vor dem Konzert verschickt werden. Ist das nicht ein bisschen spät? Ich habe schon drei mal aus den USA bestellt und es hat immer mehr als zwei Wochen gebraucht... Außerdem musste ich sogar schon mal Zoll bzw. die deutsche Mehrwertsteuer (bei der Bestellung fast 30€) nachzahlen. Ich hoffe, dass das nicht auch bei den Karten passiert, das wären nämlich nicht nur 20€ mehr, sondern es geht natürlich auch Zeit verloren, wenn die Karten noch beim Zoll liegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola79719
24.11.2015, 16:58

danke jedoch habe ich mich zwei tage danach erkundigt und mir wurde bestätigt ,dass ich nichts bestellt hatte. Ich habe dann auf anderen seiten bestellt.Vielen Dank fuer die ausführliche Antwort!:)

0

Ich habe gerade nochmal recherchiert und habe unter folgendem Link folgende Frage und Antwort gefunden (steht erst seit gestern drin):


http://support.applauze.com/category/25-macklemore-ryan-lewis


Can my tickets be shipped out earlier than stated on my confirmation receipt?


No, tickets are not made available to us by the venues until roughly 2 weeks before the event. All physical tickets are shipped out 2 weeks prior to the day of the show. We guarantee that you will have your tickets in plenty of time for the show. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich meine Tickets ebenfalls über applauze im presale erworben. Mit der Bestätigung und der Bezahlung hat auch alles reibungslos geklappt, allerdings warte ich bisher noch vergeblich auf die Zustellung meiner bestellten Tickets... Hat jemand ähnliche Probleme?! Kann es sein dass die Tickets beim Zoll liegen und wenn ja wie komme ich dann an sie ran?

Das Konzert ist ja bereits in einer Woche :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dort nach wo du die Karte gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung