Frage von Dreads, 78

Bestätigungs Code Paypal?

Ich habe jetzt bei meinen Kontoauszügen den 4 stelligen Code bekommen. Jetzt wo ich dein Code eingeben will und auf das Textfeld geklickt habe kann ich dort nichts eingeben. Habe die Seite aktualisiert und habs auch mit dem Handy versucht. Kennt jemand das Problem?

Antwort
von ninamann1, 78

Mach das nicht über das Handy . Gehe an Deinen Pc und bereinige Deinen Browser , lösche Cache und Cookies. Paypal ist da sehr empfindlich

Kommentar von Dreads ,

okey. ich pro es gleich mal :p danke

Antwort
von Barolo88, 63

was für einen Code ?  nie gehört ! bist du vielleicht auf ein Phising-mail reingefallen ?

Kommentar von Dreads ,

nein, Paypal will eine Bestätigung haben, dass es wirklich mein Konto ist, das ich angegeben habe.

Kommentar von ninamann1 ,

Der code wird eingegeben um das Konto zu verifizieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community