2

Bestätigungmails funktionieren nicht...was tun?

Frage von stoffelherz stoffelherz

Ich möchte mich gerne bei Kleine-Stadt.com anmelden. Ich habe es schon mehrmals ausprobiert, aber immer wenn ich den Link in der Bestätigungsmail anklicke, heißt es, dass der Link nicht gültig ist und meine Anmeldung verfällt. Was soll ich tun? Es ist keine Adresse angegeben, an die man sich bei Problemen wenden kann..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von AlexanderKing AlexanderKing

Hallo irgendwo unten müsste expressantwort stehen da gehst du drauf unt schreibt dein Problem. Du warst das sie dir zurück schreiben dort wird dich dann geholfen. Steht nicht auf der Seite irgendwo Kontakt? da müsste dann auch dir E-Mail adresse stehen. Oder schaltet dein Pc und dein Internet an un aus vllt. hilft dir das. Viel Glück.

LG Alex

Wenn das nicht geht leg dir eine neue E-Mail Adresse zu und versuche es ernuet.

Kommentar von stoffelherz stoffelherzstoffelherz

Ich hab den Kontakte-Button übersehen. Jetzt habe ich da einfach mal hingeschrieben. Hoffe, dass das was bringt. Danke :-)

Kommentar von AlexanderKing AlexanderKingAlexanderKing

klar kein ding :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.