1

Bestätigung,dass das berichtsheft geführt wurde?

Frage von ljulik3889 ljulik3889

wie schreibt man am besten eine Bestätigung,dass das berichtsheft geführt wurde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Weihnachtsduft Weihnachtsduft

Bist du Azubi oder Ausbildungsleiter?

Wenn du Azubi bist, ist das doch normalerweise nicht deine Aufgabe?! Bei mir (Industriekauffrau) war das immer so, dass ich eben jede Woche meine Berichte geschrieben habe, die Ausbildungsleiterin unterschrieben hat und einmal im Monat hat sie ihren Stempel auf das vorgefertigte Blatt gemacht, dass sie alles erhalten und geprüft hat. Die Vorlage kam aber aus der Personalabteilung.

Und als ich zur Prüfung gegangen bin, habe ich mein Berichtsheft mitgenommen (hat letztendlich aber keinen interessiert). Aber ich musste dafür keine Bestätigung schreiben?!

• 0
    Antwort von Kelly854 Kelly854

... führte das berichtsheft stets ordentlich...

Kommentar von ljulik3889 ljulik3889

vllt. bisschen mehr text :D?!

• 0
    Antwort von breck breck

?! wofür ?

Kommentar von ljulik3889 ljulik3889

Anmeldung zur Abschlussprüfung ... med. Fachangestellte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.