Frage von Cesca1005, 16

Bestätigung vom Praktikum, aber gerne in einem anderen Ort absolvieren?

Hallo :)
Und zwar ist meine Frage ...
Ich habe mich im Krankenhaus ( Kempten ) für ein Praktikum beworben und habe gestern eine Zusage davon bekommen. Allerdings hab ich nicht berücksichtigt das es in meiner Stadt auch ein Krankenhaus gibt. Das Krankenhaus aus meiner Stadt (Immenstadt) und das Krankenhaus in (Kempten) ist jetzt nicht so weit entfernt und die Arbeiten auch zusammen aber im großen und ganzen wäre es vielleicht sinnvoller in meiner Stadt das Praktikum zu absolvieren. Allein schon wegen dem Fahrt weg. Gibt es da eine Möglichkeit das vielleicht in immenstadt zu machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cesca1005,

Schau mal bitte hier:
Praktikum Krankenhaus

Antwort
von frischling15, 16

Nimm telefonisch Rücksprache !

Antwort
von 19BVB09, 9

Ruf an und frag, mehr als nein sagen können die auch nicht. :)

Antwort
von Karim19, 12

Na wenn du da schon ne Zusage bekommen hast warum willst du dann in deinem Ort das Praktikum ?
Ich meine hast du dich davor nicht informiert wo das Praktikum ist ?
Die Entscheidung liegt bei dir :)
Allerdings nach deinem Text zu urteilen hast du doch nur auf die Stelle in Kempten beworben und dort ne Zusage bekommen !
Aber in Immenstadt hast du dich noch nicht beworben oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten