2

Bestädigungs-email für Lieferung bei Amazon.de

Frage von hinata hinata

Habe gestern etwas bei Amazon.de bestellt und die Versandoption Premiumversand ausgewählt,sodass der bestellte Artikel am nächsten Tag ankommt.Da ich es aber heute nacht erst bestellt habe,sollte es morgen kommen. Nun ist es aber so dass ich noch keine Lieferbestätigung bekommen habe dass der Artikel unterwgs ist.Soweit ich weiß müssen die Pakete doch bis 17.00 Uhr abgegeben werden,denn sonst kommen die doch am nächste Tag bei mir nicht an oder??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von hinata hinata

eine Bestellbestätigung habe ich bekommen.Normalerweisse müsste doch aber auch eine E-Mail kommen dass der Artikel versendet wurde.

Kommentar von stricki strickistricki

Eigentlich JA !! Aber: Kannst DU in Lichtgeschwindigkeit physikalische Körper bewegen? Also : Lass Dir Z E I T ?

• 0
    Antwort von stricki stricki

Du bekommst ERST einmal eine Besellbestätidigung - Email Deiner BESTELLUNg!!!!! NICHT Deiner Lieferung ;-)

• 0

danke,versuche ich mal

• 0

ich komme da auch nicht rein

Kommentar von kathis1989 kathis1989kathis1989

Versuch mal bei der Hotline anzurufen, vielleicht können die dir ja helfen. versuchs mal mit der nummer 0180 535 4990

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989

Ja das stimmt.

Ist der Artikel bei deinen Bestellungen aufgelistet?? bei deinem Kundenkonot?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.