1

Best x-Box 360 Games ?

Frage von Samiira97 Samiira97

Zwar bin ich ein Mädchen, aber liebe ich am meisten Ballergames etc. z.B. Call of Duty , Modern Warfar, Assasin's creed, Dantes inferno, Devil may Cry und schließlich Fifa ;D Gibt es ähnliche spiele von den Beispielen die ich genannt habe ?

Danke schonmal im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HsvBob HsvBob

andere Spiele aus der Call of Duty Reihe , Crysis 1-2 , Halo 1-3 + Reach, Gears of War 1-3 , GTA San Andreas / 4 , Battlefield 1-3

• 0
    Antwort von RazerBoz RazerBoz

GoW 1-3

• 0
    Antwort von iPatty iPatty

ihr vergesst forza Motorsport 4!!!

• 0
    Antwort von fudd4ry fudd4ry

Ganz klar Halo 3/reach und Gears of War 1-3

• 0
    Antwort von SupraX SupraX

Gears Of War 1-3!!! Die geilste Serie aller Zeiten, vor allem im Coop mit nem guten Kumpel(ine), der Hammer!

Army Of Two 1-2 und Fear 3 machen im Coop auch Mordsspaß (alleine nicht so ganz).

Kommentar von SupraX SupraXSupraX

Wollte übrigens nur mal anmerken, dass in deiner Aufzählung der Ballergames nur ein einziges Ballergame enthalten ist ;-) - ist mir gerade erst aufgefallen...

Aber, GOW ist ein sehr guter Tipp, Teil 3 ist sowieso episch, der Erste einfach ein unsterblicher Klassiker - und der zweite Teil war das erste Videospiel in meinem Leben bei dem ich fast geheult hätte (als Dom seine Frau findet)... :-((

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.