2

Best video bearbeitungsprogramm ?egal wie teuer

Frage von Prend Prend

Best video bearbeitungsprogramm ?egal wie teuer

kennt jemand von euch ein ganz gutes?

danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von outlawtrail outlawtrail

Ich arbeite bevorzugt mit Pinacle Studio und HolliwoodFX. Wenn du damit profimässige Ergebnisse haben willst musst du Geduld haben. Die Rechenzeit nervt. Aber am Ende stimmt es.

Kommentar von Prend PrendPrend

habe mal im internet nachgeschaut und bin auf so eine seite gekommen holylwod fx mit effekten so laser schwete machen kan im video kannst du das auch bei dem oder sit es etwas anderes?

• 0
    Antwort von eisbaer95 eisbaer95

so: MAGIX Video deluxe 2008 Plus!!! Das hab ich und das ist super! so richtig cool!!! Kostet aber etwas. :( aber es lohnt sich auf jeden Fall. Anfänger sowie Profis kommen auf ihre Kosten. Kann ich nur empfehlen!

• 0
    Antwort von Prend Prend

Ich habe pinnacle studio 9 auf cd aber cd liest 1 datei nicht darum geht nicht mehr es hat einen festen kratzer :S

• 0
    Antwort von Superman35 Superman35

Magix

Kommentar von schilly911 schilly911schilly911

des isch des beste

• 0
    Antwort von Sugmixx Sugmixx

• 0
    Antwort von Thebigboss1994 Thebigboss1994

ja willst kostenlos runterladen ne xDDD

ILLEGAL

Kommentar von Prend PrendPrend

neh haha würde mich mal wundernehmen weil wen adobe photoshop 1000.- kostet wieviel wohl video bearbeitung kostet xD und niicht downloaden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.