Frage von KaiQuest, 42

Best Spidey? Neuer Teil?

Ich habe heute mal wieder alle Spider-Man teile durchgeschaut und auch der Amazing Spider-Man^^
Aber bin ich der einzige der den alten Spidey von 2002 am besten fand und ihn vermisse ?..😏
Und wieso kommt es kein 4.teil von der alten Reihe? Bei den alten Spidey war die Story viel spannender und die karaktere waren auch viel besser, da man sich richtig gut in ihre Lage versetzten konnte..
Die alte Reihe war bis zum jeden kleinen deiteil besser! Ich möchte den alten Spidey zurrück! Wer noch ?^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Es ist auch eine komische Entscheidung so früh zu rebooten. Gut, die erste Spiderman Trilogie hatte paar künstlerische Freiheiten, wie zum Beispiel, dass Die Spinnenfäden aus Peters Haut kommen. Trotz aller Raffinesse der Trilogie als Ganzem, fand ich den zweiten Teil schon immer doof und mit Doctor Octopus einen uninteressanten Gegner gewählt, als es der Grüne Gnom im ersten Teil war. Und diese Tanz und Gesangseinlage im dritten Teil war nur peinlich. Meiner Meinung nach hätte man dennoch warten sollen, zu rebooten, oder aber mit anderen Schauspielern genau an das Ende des dritten Teils anknüpfen. Ich finde es doof, so schnell nen Reboot zu bekommen, wo dann wieder 30 Minuten des Films nur darauf verschwendet werden, mir zu zeigen, wie der Held seine Kräfte bekam. Aber selbigen Effekt hat man ja auch bei den fantastic Four bekommen.

Antwort
von Winstonx, 23

Jaa ich fand die alten filme auch sehr viel besser und die Charaktere haben in den alten auch meiner Meinung nach besser gepasst. Mit dem neuen Hary kann ich mich garnicht anfreunden.

Antwort
von Trapshot, 15

Die alten Filme sind besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community