1

Best-seller??

Frage von LolliFee LolliFee

Hallo,ich suche eigentlich nach russischen büchern,da ich aber nur so ne russische literatur für alte weiber find,hab ich gedacht ich schaue nach deutschen bestsellern die es vllt auch auf russisch gibt. Weiss da jemand was? Ich wollte was auf russisch lesen,dass ich shcon auf deutsch gelesen hab. Mir wird ständig harry potter empfohlen,das hab ich auch schon auf russisch gefunden. Allerdings ist das nix für mich...ich mag es weder als deutsches buch oder als film. Also weiss vllt jemand deutsche jugend-bestseller die es auf russisch gibt? danke im vorrauus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von londontwilight londontwilight

Twilight

Krieg und Frieden, obwohl das kein Jugendbesteller ist, aber das buch ist ein klassiker

Kommentar von londontwilight londontwilightlondontwilight

Danke für den Stern

• 2
    Antwort von CassieNewton CassieNewton

Die twilight-reihe von Stephenie Meyer gibts auch in Russisch übersetzt: "Zatmenie" und "Novolunie"

• 1
    Antwort von Literaturius Literaturius

Was bitte ist russische Literatur für "alte Weiber"? Ist Dein Menschenbild dem von Putin und anderen menschenverachtenden Russen vergleichbar? Vermutlich! Da würde Dir "Krieg & Frieden" tatsächlich ein wenig weiterhelfen können - aber'ne Frau mit Deiner Einstellung dürfte weder Tolstoi, noch Dostojewski lesen .... Ach übrigens, Stephenie Meyer hat mit Literatur nicht wirklich 'was zu tu'n - auch wenn sie in's Russische übersetzt wurde. Aber nach Literatur ist Dir ja wohl auch nicht.

Kommentar von LolliFee LolliFeeLolliFee

ich mente damit was ich bis etzt gefunden hab.es wahren nur koch-bücher un halt so haus frauen zeugs ;)

• 1
    Antwort von doris52 doris52

du russisch kannst, vielleicht hilft dir diese Seite http://www.kniga.de/cgi-bin/kniga/index.html

Kommentar von LolliFee LolliFeeLolliFee

jooo dankee ;)

• 1
    Antwort von Oubyi Oubyi

Wie wäre es mit der (auf deutsch) "Wächter..." Tetralogie von Sergej Lukanienkow.
    Da hast Du sogar einen Muttersprachler.
    Ist allerdings auch Fantasy, aber ich - und Millionen von Russen - bin davon total begeistert.

• 1
    Antwort von lirandil lirandil
    • Metro 2033 & 2034 von Dmitry Glukhovsky
    • Die verborgene Stadt - Die Prophezeiung von Vadim Panov
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.