Frage von franziska889, 15

Best schmerzen gehen nicht weg?

Hallo erstmal also ich hätte d eine frage und zwar, ich habe seit 3 bis 4 Tagen so ein komisches ziehen in der Brustkrebs wenn ich zb atme tut es richtig weh.Außerdem liegen die schmerzen auch nah am Herzen , ich habe außerdem auch sehr viel Stress in letzter Zeit mit mir gehabt und habe öfters viele Sorgen ,liegt es vielleicht auch daran?Oder liegt es eher am Brustwachatum?🙁 Ich bin fraglos währe sehr nett wenn jemanden mir die frage beantworten könnte denn die schmerzen kommen am tag so bis 7 mal vor und dies ist der 4 Tag wo es so zieht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LucasDrosedo, 10

Geh mal lieber zum artzt oder lass dir den Brustkorb röntgen...entweder waren es nur normale schmerzen oder es hat was mit dem nerven zu tun (so sehe ich das )

Kommentar von flutterfly ,

ooder es liegt am normalem brustwachstum ^^ ist wohl eher der fall.. je nach dem wie alt sie ist

Antwort
von flutterfly, 3

wenn du "ein ziehen in der brustkrebs" hast ist es wohl brustkrebs? xD 

naja es könnte alles sein.. es könnte auch stress sein weil jeder seinen stress anders verarbeitet wenns aber zu schlimm wird geh lieber zum arzt oder wie alt bist du denn? wenn du noch recht jung bist liegts vlt am wachstum.. 

Antwort
von franziska889, 7

Sryy wegen rechts hreibfehler oben meine brust ohne krebs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten